Prozessingenieur (m/w) mit Schwerpunkt Logistik

Gornsdorf

Einkauf / Logistik

Industrie

Gornsdorf

Prozessingenieur (m/w) mit Schwerpunkt Logistik KSG Leiterplatten GmbH Gornsdorf Sie entwickeln ein Kennzahlensystem zur Überwachung der gesamten Produktionskette bzw. einzelner Prozesse in Hinsicht auf Leistung, Effizienz und Liefertreue. Dies beinhaltet die Definition von Kenngrößen.

- Leidenschaft Für Unsere Mitarbeiter Sind Unser Wichtigstes Gut Das Ist Bei Uns Kein Leeres Versprechen Sondern Gelebte überzeugung Wir Verstehen Uns Als Familienbetrieb - Und Entsprechend Gehen Wir Miteinander Um Wir Bringen Unseren Mitarbeitern Eine Hohe Wert­schätzung Entgegen - Ein Engagement Das Man Spürt Und Ein Engagement Das Sich Auszahlt Denn Unsere Mitarbeiter Geben Uns Das Vertrauen Gern Zurück - Zum Wohle Des Gesamten Unternehmens Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Gornsdorf / Erzgebirge Suchen Wir Ab Sofort Einen Prozessingenieur (m/w) Mit Schwerpunkt Logistik Ihre Aufgaben: Als Prozessingenieur Entwickeln Sie Ein Kennzahlensystem Zur überwachung Der Gesamten Produktionskette Bzw Einzelner Prozesse In Hinsicht Auf Leistung Effizienz Und Liefertreue Dies Beinhaltet Die Definition Von Kenngrößen Sie Stellen Das Bindeglied Zwischen Fertigung Produktionsplanung Und Controlling Mit Dem Fokus Auf Schlanke Effiziente Und Transparente Prozesse Für Eine Optimale Produktionsplanung Und -steuerung Dar Sie Unterstützen Den Logistikbereich Hinsichtlich Der Steuerung Von Beständen An Unvollendeter Produktion Fertigware Und Material Die Durchführung Von Wirtschaftlich­keits­berechnungen Gehört Zu Ihren Aufgaben Sie Begleiten Die Einführung Und Umsetzung Von Lean- Und Kvp-maßnahmen Im Fertigungsbereich Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Schwer­punkt Produktionswirtschaft Bzw Produktionslogistik Erste Erfahrungen Im Umgang Mit Pps-systemen Und Wertstromanalysen Ausgeprägtes Prozessdenken Und Kommunikationsstärke Refa-grundausbildung Und Informatik­affinität Wäre Wünschenswert Unser Angebot: Uns Zeichnen Solide Strukturen Eine Sichere Eigenkapitaldecke Eigenverantwortung Der Inhaber Und Leidenschaft Aus Derzeit Beschäftigen Wir Am Standort Gornsdorf / Erzgebirge über 700 Mitarbeiter Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Arbeitsumfeld Mit Abwechslungsreichen Arbeitsaufgaben Und Flachen Hierarchien Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An: Prozessingenieur Prozessingenieurin Ingenieur Ingenieurin Refa Prozessorganisator Prozessorganisatorin Verfahrensingenieur Verfahrensingenieurin Logistik Logistiker Betriebswirt Betriebswirtin Prozessingenieur (m/w) Mit Schwerpunkt Logistik Sie Entwickeln Ein Kennzahlensystem Zur Überwachung Der Gesamten Produktionskette Bzw Einzelner Prozesse In Hinsicht Auf Leistung Effizienz Und Liefertreue Dies Beinhaltet Die Definition Von Kenngrößen Gornsdorf

Prozessingenieur (m/w) mit Schwerpunkt Logistik
   KSG Leiterplatten GmbH (Gornsdorf)

Heilerziehungspfleger / Krankenpfleger (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V. (Haar)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   SÜDWEST Lacke und Farben GmbH und Co. KG (Branitz)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Riedhausen)